Unser Film für dein Unternehmen

In unserer Arbeitsweise und in unserem Verständnis von Qualität wurden wir von unseren Jahren in der Top-Hotellerie stark geprägt. Jedes Detail muss perfekt und stimmig sein. Angefangen beim Skript und der Vorplanung, über die Produktion und die Postproduktion. Nach der Fertigstellung helfen wir dir, den Film für dein Unternehmen optimal zu platzieren, um mit wenig Einsatz den größtmöglichen Erfolg abzurufen. 

Starke Partner beim Equipment

Neben der Kreativität und dem technischen Verständnis für die Filmproduktion steht das Equipment an nächster Stelle. Wir arbeiten mit langjährigen Traditionsmarken, die für Qualität und Zuverlässigkeit bekannt sind. Mit dem deutschen Traditionsbetrieb Leica verbindet uns die Liebe für das Verständnis von Qualität und deutscher Handwerkskunst. Unsere Mikrofone werden vom australischen Hersteller RØDE geliefert und sichern unsere Tonqualität.

Wir gehen keine Kompromisse ein, wenn es um die Qualität deines Filmes geht! 

Professionelle Software für die Postproduktion

Ein guter Film steht und fällt mit dem Schnitt. Unser Stil ist schnell und dynamisch. Wir setzen auf tiefe Musikstücke, die sich deutlich vom klassischen Aufzugsgedudel von klassischen Imagefilmen unterscheiden.

 

Primär arbeiten wir mit der von  Apple entwickelten Schnittsoftware FinalCut Pro X. Für die optimale kreative Freiheit verwenden wir aber auch andere namhafte Software wie zum Beispiel ADOBE Audition. Hier werden sämtliche Audio-Spuren korrigiert und bearbeitet. 

Zum Schluss wird dem Film ein passender Filmlook / Colorgrading verpasst. Erst wenn wir zu 100% zufrieden sind senden wir die erste Demoversion zum Auftraggeber. Gemeinsam werden dann die letzten Feinheiten Angepasst.

 FinalCut Universum

ADOBE Premiere

ADOBE Audition

ADOBE AfterEffects

 

Ein Auszug aus unseren aktuellen* Filmproduktionen

*Hier gezeigt werden nur ausgewählte Produktionen